Unser Gästebuch!

Der eine oder die andere mag sich vielleicht erinnern: Bisher prangte hier ein nerviger Link. Aber wer will sich schon zu einem Gästebuch durchklicken müssen? Eben.

Deswegen gibt es jetzt diese Seite, die ganz viel Platz für eure Kommentare bereit hält. Natürlich könnt ihr auch wie bisher zu den jeweiligen Artikeln auf der Hauptseite Kommentare schreiben – neudeutsch „posten“ -, aber diese verschwinden ja irgendwann im Archiv. Wer seine Meinung also gerne länger konservieren möchte, möge dies hier tun.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Advertisements

5 Gedanken zu „Unser Gästebuch!

  1. Liebe Lauschgift-Freunde,

    Ich bin eine junge Berliner Autorin und habe kürzlich meinen ersten Lyrikband „Ultimo“ veröffentlicht. Leseproben gibt es bei epubli.de und Amazon.
    Themen dieser zeitgenössischen Poesie sind u.a. die Deutung der Welt und der menschlicher Existenz, der Mensch in Raum und Zeit und Gesellschaft, die Liebe zur Weisheit, vom Suchen und Finden der Wahrheit, die persönliche Entwicklung sowie Liebe und Glaube.
    Ich freue mich sehr, wenn ihr meine Seite besucht http://www.sabinelandon.net und würde mich sehr gerne bei einem dieser Events teilnehmen und öffentlich lesen.
    Über Beiträge, Gedankenaustausch und neue Kontakte freue ich mich sehr. Viele Grüße Sabine Landon

  2. Jörg sagt:

    7.Januar’11. Danke für den schönen Abend! Julia hatte mich sehr beeindruckt. Die klare Verwirrtheit. Abstraktion und Einfühlung. Während andere zwar nicht weniger zur Unterhaltung beitrugen aber eher bei sich selbst blieben, war ich bei Julia in einer fein gesponnenen, fernen Geschichte. Danke an Stefan und Lydia! Macht nur weiter, solange ihr könnt!
    Viele Grüße von Jörg
    (zur Fairness auch was Kleines von mir: http://www.bundesregierung.de/nn_670562/Content/DE/AudioVideo/2010/Video/2010-11-05-Angekommen/2010-12-30-angekommen.html)

  3. Paula sagt:

    Eine tolle Seite!
    Aber mehr Kostproben wären schön. 😀

  4. Anne sagt:

    Was, NUR ZWEI Kostproben?! Ihr habt ja wohl ein Ding zu loofn!
    Mehr Texte her, bitteschön, aber ratzfatz! Hopphopp! Zackzack! Hoppzackfatz!
    Im Übrigen ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut von meinem nur spärlich vorhandenen Haar und stoße eine Seufzerin der Anerkennung aus.

  5. miu sagt:

    hallo ihr lieben,

    wenn ich mal eure seite loben darf- dann tue ich dies hiermit.

    ich freue mich sehr soeben durch zufall hier raufgepoltert zu sein und bald die nächste veranstaltung zu besuchen.

    danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: