Fotos

Hier also ein paar Impressionen unserer Auftritte im Kurt-Lade-Klub (Home sweet Home), zur Eröffnung des Bachpatensommers 2012, im M24 (Mitternachtslesung und Best-Of-Lesung) und bei unserem Sommerspecial „Kultur macht Picknick“ im Bürgerpark Pankow. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Lauschgift-Fotografen Georg Seiffarth, der uns schon seit Jahren begleitet, sich bei eisigen Temperaturen mit uns im Bürgerpark rumtreibt, bei heißen Temperaturen auf Tretbooten tritt und knipst, und bei einfach jeder Temperatur in dunklen Klubs versucht, das richtige Licht zu finden. Danke, Schorschi! Außerdem wollen wir uns bei Jörg Petzold, Philipp Arnold und Phillip Wölke bedanken, die uns auch schon beim Lesen abgelichtet haben. Vielen Dank!

Und jetzt: einfach auf ein Foto klicken und dann durch die Galerie stöbern!

 Die Fotos vom 03.09.10 verdanken wir übrigens Phil, der freundlicherweise an diesem Abend für unseren Lauschgift-Fotografen Georg eingesprungen ist. Danke, Phil! 

Ein Gedanke zu „Fotos

  1. […] am 4. Juni Abgelegt unter: Geschichte — lauschgiftberlin @ 11:04 am + DIE NEUEN FOTOS SIND ONLINE +++ DANKE AN UNSEREN FOTOGRAFEN GEORG SEIFFARTH +++ DIE NEUSTEN FOTOS […]

Hinterlasse einen Kommentar