Lauschgift ist wieder da!

Endlich sind wir aus dem Sommerschlaf erwacht und wieder für euch da: Am 8. November 2013 ist wieder Lauschgift! Diesmal wie immer mit ganz besonderen Gästen und nun schon zum zweiten Mal mit musikalischen special guests!

Nachdem wir noch in einem ganz anderen Winter „Das Projekt“ (die jetzt „Und ich mag dich“ heißen) auf unsere Bühne einladen durften, geht unser Format der musikalischen Lesung in die zweite Runde! Diesmal mit dem etwas experimentelleren Duo „Boeuf„, bestehend aus Christine Börsch-Supan und Phillip Staffa.

Gespannt?

Mehr über unser musikalisches Feature und unsere literarischen Gäste gibt es demnächst auf diesem Blog. Dranbleiben! Wir freuen uns auf euch.

Euer Team Lauschgift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: