Neu im Lade: Zeit zum Zeichnen!

ZeitzumZeichnenFlyerNicht immer nur lesen? Da haben wir was für euch! Das Ganze nennt sich „Zeit zum Zeichnen“ und ist ein neues kostenloses Format im Kurt Lade Klub. Unbedingt mal vorbeischauen!

„Es handelt sich um ‚Zeit zum Zeichnen‘, einen offenen Kurs, der vom 26.09.13 an jeden Donnerstag von 18-21 Uhr im Kurt Lade Klub stattfindet. Er ist für Menschen gedacht, die Lust zum Zeichnen haben, sich aber kaum einmal Zeit dafür nehmen oder nicht so gerne allein vor dem weißen Blatt sitzen. Er ist kostenlos und wir stellen den Teilnehmern Raum und Material zur Verfügung und regen ihre Kreativität mit Themenvorschlägen an. Das alles soll in einer entspannten und ungezwungenen Atmosphäre stattfinden und sich sowohl an Anfänger als auch an Super-Profis jeden Alters wenden – jeder kann mitmachen. Du selbst bist nicht so interessiert am Zeichnen oder Malen? Dann freuen wir uns trotzdem, wenn du unsere Idee schneeballartig an mögliche Interessierte in deinem Bekanntenkreis verschickst!“
Hier geht’s zum Blog: www.zeitzumzeichnen.wordpress.com ZeitzumZeichnenFlyer
Viel Spaß wünscht euch
euer Lauschgift-Team
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: