Nächste Lesung am 22. Mai im JUP!

Die Freiluftlesung im Bürgerpark Pankow anlässlich des Welttags des Buches liegt gerade erst hinter uns, da geht es im nächsten Monat nahtlos weiter mit unserem Vorsommerpausenlesemarathon: Am 22. Mai liest Lauschgift im JUP!

Ausnahmsweise nicht an einem Freitag, ausnahmsweise schon um 20.30 Uhr, aber wie immer mit tollen Gästen und tollen Texten. Infos und Line-Up gibt es demnächst hier, und bis dahin: schon mal gespannt sein!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Lauschgiftteam

Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: