Lauschgift am 4. Juni!

Lauschgift-Flyer 06/10Bald ist es wieder so weit: Der Termin für die nächste Lesebühne steht  fest!

Am 4. Juni 2010, ab 21 Uhr (Einlass 20.30 Uhr) werden Lydia Dimitrow und Stephan Heiden zusammen mit den neuen Lauschgiftlesern Yulia Marfutova und Jacob Straub (die seit dem 19. März dabei sind) wieder auf der Bühne des Kurt-Lade-Klub lesen: Seid dabei und werdet unser Lauschgift-Publikum, auf Couch und Stuhl und Bierbank, mit Offenem Mikro im Anschluss zum Selber-Lesen und Klogeschichten auf den Toiletten zum Selber-Schreiben, und warmen Pausen auf der Terrasse. Wir freuen uns auf euch und  zwei neue Gastautoren, die natürlich auch wie immer dabei sein werden.

Also: Lauschgift am 4. Juni. Wer uns vier Autoren bis dahin schon ein wenig kennenlernen will oder wiederhören und wiederlesen, der kann ja lauschen und lesen: auf myspace und hier auf der Seite.

Wir freuen uns auf euch! Euer Lauschgift-Team.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Lauschgift am 4. Juni!

  1. Fjodor Pawlowitsch sagt:

    For the Open Mike you already have a definite yes, provided that you want to accept an old voice to read on your lovely stage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: